Frage von Fabbes888, 43

Von welchem Künstler ist die Fotografie, die ein Feld von oben zeigt, auf welchem der Bauer - bei sonst schnurgeraden Linien - um einen Baum herum gemäht hat?

Ich suche eine Luftbildfotografie, die ich vor Jahren einmal gesehen habe und die ich genial fand. Sie zeigt ein (ich glaube gelbes) Feld, das schnurgerade gemäht (abgeerntet?) wurde; auf dem Feld (ich glaube im unteren Drittel) steht jedoch ein Baum, um den in einer Wellenlinie herumgemäht wurde.

Antwort
von rotmarder, 31

Vieleicht dieses, aber der Fotograf ist nicht genannt:

http://www.luftbild-shop.de/shop/fotoabzuege/bildkategorie/strukturen/b/luftbild...

Kommentar von andreasolar ,

Der Fotograf könnte Gerhard Launer heißen, hier sind noch mehr Aufnahmen von ihm zu sehen:

https://www.yumpu.com/de/document/view/3599898/magazin-der-metropolregion-hambur...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community