Von welchem Künstler (C.Charles) ist diese Skulptur?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

"C. Charles" war ein französischer Bildhauer in der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts. Andere Arbeiten von ihm sind auf ca. 1930 datiert. Nähere Angaben sind nicht hinterlegt.

Als Beispiel: http://1930.fr/c-charles-tiger.html

Deine Bronzeplastik zeigt eine Nachahmung einer berühmten Marmorskulptur aus der griechischen Antike, die den Titel trägt "Sterbender Gallier".

Mehr darüber in  https://de.wikipedia.org/wiki/Sterbender\_Gallier ;


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@ julaay

Entweder du jagst die Skulptur mittels Google - Bilder mal durch oder

Du suchst nach Skulpturen des Künstlers C.Charles oder

Du suchst nach allem was der Künstler C.Charles gefertigt hat oder

Du nimmst das Teil und gehst in eine Kunstgalerie oder Antiquitätenhandel und fragst dort mal nach.

Bedeutet eine Menge Arbeit, aber macht auch Spaß. Anders wirst du nicht fündig werden.

Frage Google auch gleich mal wer der Künstler C.C. war.

Müsste schon Zufall sein, wenn hier jemand ist der das zufällig weis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von julaay
23.01.2016, 12:56

Habe schon ein paar Stunden gegooglet. Finde gar nichts dazu, deshalb wollte ich ja hier fragen ;)
Aber mit dee Kunstgallerie ist eine gute Idee, danke!

0

Was möchtest Du wissen?