RalfK am 10.08.2007 um 23:36 Uhr
Ich habe ein paar davon, die ich wirklich immer hören kann.

Abba, BeeGees, Mike Oldfield und auch noch ein paar andere

Ich persönlich kann mich nicht Tag und Nacht vollnudeln lassen. Im Kaufhaus z.B. nervt es nur.
Das entspannt nicht, das nervt einfach. Im Kuhstall wird mit Musik versucht, den Kühen mehr Milch abzuzapfen, im Kaufhaus ist der Kunde die Kuh.
Ich selbst höre Musik zu passender Gelegenheit, wenn Zeit ist, wenn ich nicht Musik hören muss, sondern hören will.
Oft Klassik, und besonders gern The Doors
R.E.M., Stephan Eicher, Pogues, Walkabouts, Chumbawamba um nur einige zu nennen. PS: Beatles
von keinem/r ... wenn man jeden Tag Monate und Jahrelang immer nur eine Gruppe/Interpret hört und das den ganzen Tag wird man doch balla balla
u.a. Air, Zero seven, Torun Erikson, Silje Nergaard, Moloko
Taste,die alten Jethro Tull,Frank Zappa,King Crimson,Emerson Lake & Palmer,Jimi Hendrix,Doors...
Und natürlich Cream und John Hisemanns Colosseum
Maaya Sakamoto ,
einfach eine wundervolle Stimme :-)

Punkte gibt es dafür wohl nich:-) Slipknot, In flames, Misfits, Stonesour, Rob Zombie und Devilsdriver...aber auch klassische Musik. Ich bin da wohl etwas exotisch...
Marah am 12. August 2007 22:26 Hey! Ich habe Punkte bekommen:-)Danke für euer Verständnis;->
david phelps, signature sound - beide einfach genial..

Da gint's einige. Allen voran E-Rotic und die meisten aus dem Dance-Bereich, besonders die früheren Eurodance-Sachen.
Red Hot chili Peppers aber mit der zeit wird alles fad.