Frage von Pilotenkoffer, 81

von welchem Hersteller gibt es Geruchsneutrale (oder Dezent riechende) Haushalts Putzmittel?

Ich bin auf der Suche nach Dezent Duftende oder geruchsneutrale Haushalts Putzmittel wie Bodenreiniger, Glasreiniger und Bad+WC Reiniger. Das können auch ruhig Putzmittel aus der gebäudereinigung sein, soweit man diese irgendwo bestellen kann.

In letzter Zeit wird das für mich immer unerträglicher die Handelsüblichen Produkte aus dem Supermarkt und aus der Werbung zu verwenden. Das ist so Penetrant und Pervers dieser Gestank, das ganze Haus stinkt danach Stundenlang und immer Häuftiger Brennen mir sogar die Augen von diesem Geruchs-Ausgasungen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chefelektriker, 54

Es gibt flüssige Neutralseife,ohne Duftstoffe,damit kannst Du alles im Haus putzen,Auto waschen und sogar Pullover mit waschen.

Zum Beispiel hier
http://www.haka.de/de/haushalt/reiniger-neutralseife.html

Das nutzen wir auch im Haushalt und in der Werkstatt.

Kommentar von abibremer ,

Das nur nebenbei Praktische an Haka-Produkten, ist, dass man sie ohne Aufpreis ins Haus geliefert bekommt, Wenn eine "Terminfindung" schwierig ist, liefern die auch zum Arbeitsplatz.

Antwort
von Gestiefelte, 41

Beschäftige dich mal mit Jemako und lade am besten eine Beraterin zu dir ein. Bei Jemako braucht man fast gar keine Putzmittel. Die Fenster und Böden putze ich komplett nur mit Wasser!

Es ist teuer in der Anschaffung, hält aber zig Jahre und spart so wieder Geld für Putzmittel ein.

Jemako hat auch Mittelchen, aber die muss man nicht anwenden. Als einziges habe ich Zitronenbalsam, der super Edelstahlspüle und Ceranfeld sauber bekommt.

Kommentar von bizzenbazzen ,

O.o

Antwort
von RubberDuck1972, 43

Hast du mal die Reinigungs-Mittel von Frosch ausprobiert?

Antwort
von Gilbert0001, 23

Da musst du auf umweltfreundliche Reinigungsprodukte zurück greifen, kannst mal schauen auf pirali.de die haben auch einen super Service, lass dich einfach beraten und probier es aus, wenn du denen erklärst was dein Problem ist, helfen die dir...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community