Frage von jayXrey, 43

Von welchem Hersteller eine Grafikkarte?

Ich möchte mir eine GTX 1060 kaufen, weiß aber nicht, von welcher Marke ich sie mir zulegen soll. Also Palit, Gainward, Asus, Msi, Evga usw.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JimiGatton, Community-Experte für Grafikkarte & PC, 34

Wirklich sehr gut : http://geizhals.de/gainward-geforce-gtx-1060-6gb-phoenix-gs-3736-a1478764.html?h...

Antwort
von computerlippe, 11

Hab noch was vergessen: Wenn Du ein Gamer bist, also eher Spiele mit schnellen Bewegungen spielst, dann würde ich eine Grafikkarte mit
mindestens 4 GB Grafikkarten-Speicher nehmen. Der reicht eine Weile. Die Spiele werden speicherintensiver. Siehe Schnee, Reflexionen, Nebel, extrem viele Einzelheiten wie Moos zwischen den Steinen, sich im Wind bewegendes Gras usw.

Antwort
von joshua12451245, 25

Meisten Leitung haben die von Asus :) also das oc Modell wenn möglich ;)

Antwort
von PChelfer12345, 19

Ich kann dir den Hersteller EVGA sehr empfehlen, da sie einen sehr guten Support haben und die Grafikkarten qualitativ hochwertig sind...

Antwort
von computerlippe, 25

Kommt drauf an. Sie unterscheiden sich preislich. Je nachdem, wie viel GB Speicher Du dazu haben willst.