Frage von Joelvolk98, 60

Von Welchem Handy ist die Freisprecheinrichtung in meinem Auto ?

Hi leute ich habe in meinem BMW e39 so eine Freisprecheinrichtung von Siemens und würde gern das telefon dazu haben wollen weiss aber nicht welches passt ???"""!!!!!

Antwort
von oliberlin, 29

Für welches Siemens-Handy diese Aktivhalterung genau passt kann Dir wohl nur ein Handyspezialist verraten. Ein aktuelles Modell kann es jedoch nicht sein, schon alleine weil es Siemens Mobile seit 2005 nicht mehr gibt. Vermutlich würde die Umrüstung auf eine universellere Halterung und eine Bluetooth-Freisprecheinrichtung mehr Sinn machen, als sich ein min. 11 Jahre altes Handy für diese Halterung zu beschaffen.

Antwort
von Kreidler51, 38

Dass ist ganz einfach fahre mal zu BMW und frage die wissen es mit Sicherheit.

Kommentar von Joelvolk98 ,

wenn die es wüssten würd ich hier nicht fragen und die is ja nich von bmw sondern von siemens also nachgerüstet worden hab keine ahnung was da fürn telefon reinpasst 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten