Von welchem Handy habe ich mehr, iPhone 6(s) oder das s7 Edge?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das hängt allein von deiner nutzungsweise ab. Da mal wieder jegliche Details und eine Beschreibung fehlen, ist keine individuelle Antwort möglich. Bitte die Beschreibung nutzen. 

Das schiefe Display des S6 Rand ist eine Erfindung der Marketingabteilung, um fehlende Innovationen zu kompensieren. Keine Vorteile, diverse Nachteile, inklusive einem höheren Preis. Die Galaxy S Reihe entwickelt sich seit dem S5 negativ, und Samsung gibt seine Ideale auf, um Apples Konzept zu verfolgen. Das 6S entwickelt sich, von dem nutzlosen 3D Touch abgesehen, positiv, und Apple bleibt seiner Linie treu. 

http://m.heise.de/forum/Mac-i/News-Kommentare/IDC-Apple-fuehrend-im-chinesischen-Smartphone-Geschaeft/Re-Der-Grund-fuer-Samsungs-Abstieg/posting-5178497/show/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

S7 Edge = Freiheit und Möglichkeiten
Iphone 6 = Standfestigkeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi.
Also ich hab ein iphone s6 plus. Und bin zufrieden damit. Meine freundin hat ein iphone s6 und ist auch sehr zufrieden. Also könnte ich dir das iphone s6 empfehlen.:) LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von httpssabii
25.07.2016, 12:28

Sry ich meinte nicht s6 sondern 6s. Mein handy korrigiert nun mal. Sorry:)

0

Warte bis das iphone 7 kommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also rein von der Leistung her ist das S7 Edge besser

Aber wenn du angeben willst denke ich ist eine 6S besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Iphone, das empfehle ich dir als S7 edge Nutzer.

Das einzig bessere ist das Design beim S7 und die üblichen Vorzüge von Android.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

iPhone 6s Plus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?