Von welchem gleis auf dem hbf leipzig fährt der Zug nach halle ab ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst ganz einfach den Schaffner fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kallpa
29.09.2016, 20:07

Ja das wär dann auch der Plan gewesen :D 

Ich hätte es nur gerne heute schon gewusst sodass ich mich schon ein bisschen orientieren kann. Der Bahnhof ist ja glaube auch nicht gerade klein 😅

0

Guck auf der Homepage. Wenn da bei der Verbindungsauskunft auch nichts steht kannst du nur morgen vor Ort an der Abfahrtstafel gucken. Notfalls auch da bei der Info nachfragen. Der Bahnhof ist recht übersichtlich. Wenn du genug Zeit zum umsteigen hast, ist das kein Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von beangato
29.09.2016, 20:12

Was ist der Leipziger Bahnhof - recht übersichtlich?

Nicht wirklich.

0

am besten der Schaffner; bei der Fahrkartenkontrolle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung