Ich würde es gerne wissen damit ich dann diese Gemüsesorten vermeiden kann ^^

Kohl (Rosenkohl, Blumenkohl, Weißkohl, Rotkohl)
Kohlgewächse wie Kohlrabi
-- bei kohl kann man abhilfe schaffen, wenn man etwas kümmel im säckchen mitkocht
Lauch, Zwiebeln, Knoblauch
Hülsenfrüchte (Bohnen, Linsen)
Rosenherz am 22. Februar 2009 16:23 wollt ich auch sagen

Sag die Wahrheit, du willst das Gegenteil eirreichen!!!

eine super kombination ,ist wenn du viel joghurt ,äpfel,zwiebeln ,eier und fleisch ist .... da kann man so schön seine mitmenschen dran teilhaben lassen :D
HerrEichelzupf am 22. Februar 2009 16:27 und danach am besten ins kino gehen :-)

Broccoli, Blumenkohl ...
Das ist mir neu.
ZwieZeit am 22. Februar 2009 16:25 is aber so
butz1510 am 22. Februar 2009 16:25 Mir (leider) nicht.
butz1510 am 22. Februar 2009 16:27
Senny74 am 22. Februar 2009 16:26 Ist doch Kohl!!!

Na ''Erbsen, Bohnen, Linsen ...'' (kennste den Spruch dazu nicht?)
;-)

Erbsen, Bohnen und Linsen bringen den A..... zum Grinsen.

kohl bohnen erbsen usw aber auch brot müsli kohl ma mit kümmel ansetzn
Bei den Meisten Kohl und Hülasenfrüchte, bei empfindlichen Personen auch Milchprodukte (Laktoseintoleranz)- besonders schön ist da die Mischung Erdnuss-Sauce mit Milchzucker... grööööhl

Bohnen - jedes Böhnchen gibt ein Tönchen :-D
... jede Erbse einen Knall
Wenn du oft Blähungen hast, könnte es sein, dass dein Verdauungssystem nicht ok ist oder du eine Nahrungmittelunverträglichkeit hast.
Blähungen hat man auch, wenn man zu viele Pilze im Darm hat.
Und die leben von Zucker.
Bevor du deine Ernährung einschränkst, solltest du dich besser beim Arzt untersuchen lassen.

Jedes Böhnchen ein Tönchen, jede Erbse einen Knall...ist einfach so...Grünkohl, zwiebeln...sind auch sehr heftig...:-))und laut...
Du könntest Deine Verdauung auch einfach langsam an diese hochmolekularen Kohlenhydrate gewöhnen, mit kleinen Portionen ist das ziemlich einfach. Denn die Sachen die am schlimmsten blähen können, sind auch ziemlich lecker.