Frage von Roland59, 36

Von welchem Film oder welcher Serie ist dieser Song?

This modern Love von Bloc Party. Habe es shazamed, aber weiss nicht mehr woher es war..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Helferin18, 23

meinst du eventuell how i met your mother ?

ich weiß, dass das Lied in der Szene gespielt wurde, wo Lilly Marshall verlässt 

Kommentar von Roland59 ,

du hast recht!! habs grad mal bei youtube nachgeschaut, es ist aus der szene

Antwort
von WhoozzleBoo, 23

"Die Hochzeits-Crasher" mit Owen Wilson.

Da steht's:

https://www.google.de/?gws\_rd=ssl#q=die+hochzeits+crasher+filmmusik

Nr. 8.