Frage von Acera, 18

Von welchem Film ist ,,Die Geschichte von der Gänseprinzessin und ihrem treuen Pferd Falada" die Fortsetzung?

Ich habe grade im MDR den Film gesehen, aber ich habe nur den letzten Teil davon gesehen. Ich habe erst eingeschaltet, aber nicht nachgeschaut, wie das heißt. Im zweiten Teil habe ich dann Info im Fernseher gedrückt, aber da konnte ich nur Die Geschichte von der Gänseprinzessin und ihrem treuen Pferd Falada sehen. Das andere war schon weg. Ich frage mich, wie jetzt der erste Teil heißt. Viele Grüße Acera

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Teddylein, 12

Das ist keine Fortsetzung, sondern ein in sich abgeschlossener, eigener Film. Vorlage ist das Grimm'sche Märchen "Die Gänsemagd".

Davor lief im MDR doch ein ganz anderer Film.
http://www.mdr.de/tv/programm/index.html

Kommentar von Acera ,

Echt? Ich meine das, wo die beiden Mädchen geboren werden und danach erstmal diesen Text, der immer vor einem Film kommt und dann geht es mit größeren Mädchen weiter.

Kommentar von Teddylein ,

Ich weiß nicht was du meinst bzw. ob das zu dem Film dazugehört. Ich habe es aktuell nicht geschaut, es ist schon länger her, dass ich den Film angeschaut habe.

Antwort
von laxradlvngne, 18

Die Gänsemagd vllt ? ich weiss es nicht genau aber der film ist sooo schön

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten