Von welchem Buch ist diese Textstelle?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich hab ein Buch im Kopf wo es passen könnte, weiß aber auch leider den Namen dazu nicht :/

Da geht es um einen Zeitreisenden der in der Vergangenheit (unsere jetztige Zeit) landet und sich verliebt, aber die Liebe zwischen den beiden darf nicht sein.

Die beiden haben sich auf einer Lichtung kennengelernt, wo er auch stirbt, daher würde es mit der Stelle zusammenpassen.

Aber es ist nur eine Vermutung. Wenn mir der Name einfällt sage ich Bescheid ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ClarissaNeumber
08.06.2016, 20:38

Das Buch was ich meinte heißt: Der Sommer indem die Zeit stehen blieb.

aber ich habe mal weiter  gegooglt und der Textauschnitt war nicht zu finden, kann aber auch daran liegen, dass nicht das ganze Buch online da ist.

0

Was möchtest Du wissen?