Frage von TheAge65, 72

Von welchem Anime? (Osu! Screenshot)?

Ich habe den Screenshot von dem spiel OSU! gemacht, ich weis nicht ob es ein Anime ist, aber wenn ja, welcher?

Btw. der Song von dem ich den ss habe heißt: "Cry for me, Cry for you" von Kodera Kanako

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RicHelpsYou, 22

Der Anime bzw. Spiele Name steht immer oben Links, wenn du die Map ausgewählt hast. Falls da nicht viel oder irgendwas auf Japanisch steht, was du nicht lesen kannst, kannst du auch bei den Tags von der Map auf der Osu Seite nachschauen. Da dürftest du eigentlich so gut wie immer auf ein Ergebnis kommen. ;)

Kommentar von TheAge65 ,

Oh, das wusste ich noch garnicht, ich spiel Osu erst seit ca. 3 Tagen :)

Antwort
von iokii, 41

Das ist aus dem Computerspiel : "The legend of heroes : Trails in the Sky" . Gibt´s bei Steam.

Kommentar von TheAge65 ,

Ah ok, vielen Dank :)