Von welchem Anime kommt dieses Bild und wie heisst dieser Charakter ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

von Overlord

Beschreibung:

Im Jahr 2138 wird das beliebte Online Spiel Yggdrasil einfach abgeschaltet. Der Hauptcharakter Momonga entscheidet sich aber, sich nicht auszuloggen. Momonga verwandelt sich in ein Skelett, das auch "der mächtigste Hexenmeister" genannt wird. Die Welt Yggdrasil verändert sich immer mehr: die NPC's beginnen Gefühle zu entwickeln. Mit keinen Eltern, Freunden oder einem Ort in der Gesellschaft, macht sich unser Protagonist Momonga auf, um diese neue Welt, die durch ein Spiel entstand, zu übernehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oOTuanOo
07.12.2015, 18:58

Quellenangaben nicht vergessen ;) -----> Das kann ansonsten für Probleme sorgen, falls du das jetzt nicht selbst geschrieben hast (Wovon ich ausgehe, da du "Beschreibung" getippt hast) ;)

LG ;)

0

Overlord, keine Ahnung wie er heißt, aber es ist der Typ der die "Schatzkammer" bewacht, vom Mainchar erstellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

rechtsklich....in google nach diesem bild suchen....antworten. 

da ich mich mit anime nicht auskenne musst du mal selber lesen was da jetzt der serientitel und was der name ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung