Frage von hacker321, 135

Von welchem Anime ist diese Dame?

Antwort
von VoxDeOliti, 45

Das ist 

> Elza SCARLET  aus Fairy Tail

http://www.anisearch.de/character/10167,elza-scarlet

Beschreibung:

Erza Scarlet ist ein Mitglied von Fairy Tail. Dort ist sie eine von wenigen S-Rang Magierinnen und gilt sogar als stärkstes weibliches Mitglied. So übernimmt sie gerne mal die Leitung und sorgt für Ordnung innerhalb der Gilde, was jedoch in ihrer Natur liegt. Ihren Gildenstempel trägt sie auf dem linken Oberarm. Sie ist eine sehr strenge Person, wenn es um die Einhaltung von Regeln geht. Dabei achtet sie darauf das der Ruf der Gilde nie zu Schaden kommt. Diese Strenge zusammen mit ihrer Stärke bringt ihr den nötigen Respekt ein, um die Truppe zusammen zuhalten. Dabei nimmt sie auch kein Blatt vor dem Mund, wenn es darum geht, die Gildenmitglieder zu kritisieren und zu belehren, was sie sich durchaus leisten kann, da ihr eigenes Verhalten fehlerfrei ist. Beide Eigenschaften führen allerdings auch dazu, das eine gewisse Furcht ihr gegenüber entsteht. Ob Freund oder Feind macht keinen Unterschied. Erst recht wenn man sie durch Unsinn wütend macht. Manchmal reichen aber auch einfache Gesten und Mimiken die gut gemeint sind, aber falsch herüber kommen, um ihr Gegenüber zu beängstigen. So werden bspw. Natsu und Gray in ihrer Gegenwart zu den besten Freunden (wo ja eigentlich das Gegenteil der Fall ist). Auch wenn es zunächst eher negativ herüberkommt, meint Erza es immer gut. Ihre Ernsthaftigkeit vergeht erst wenn die Arbeit getan ist und ist dann auch mal für einen Spaß zu haben. Doch nicht nur Kritik sondern auch Lob kann sie von sich geben, was man vor allem daran erkennen kann, dass sie jemanden an sich drückt. Das hat aber für denjenigen meist schmerzhafte Folgen, da sie ihre Kraft unterschätzt und zu fest drückt. Ansonsten ist sie sehr fürsorglich und kümmert sich um die Gildenmitglieder. Dass sie dabei große Verantwortungen oder sogar Opfer vollbringen muss, ist nicht selten der Fall. Durch ihren großen Gerechtigkeitssinn schließt diese Tatsache Außenstehende mit ein. Erzas Magie wird als Exquip, im speziellen auch als The Knight bezeichnet. Dabei kann sie verschiedene Waffen und/oder Rüstungen aus einer anderen Dimensions herbei beschwören (ähnlich wie bei Lucys Stellargeistern). Sie hat ihre Magie soweit entwickelt, das sie dies mitten in einem Kampf ausführen kann, was nicht selbstverständlich ist. Das besondere ist das jede Rüstung für einzelne Situation oder Bedingungen eingesetzt werden und ihre Fähigkeiten dementsprechend verändern. So gibt es sowohl für Kampfsituation, aber auch für Freizeit individuelle Rüstungen. Erza selbst soll um die hundert verschiedene besitzen. Ihre Magie gilt zudem als besonders schön.

Kommentar von hacker321 ,

Danke ^^

Kommentar von Hydroxo ,

Wie man einfach ein Text von einer anderen Seite kopiert nur um 5 Punkte mehr zu bekommen..

Antwort
von KilluaBankai, 13

Fairy Tail

Antwort
von WhitexFlower, 31

Erza Scarlet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten