Frage von TheAge65, 79

Von welchem Anime (fanart)?

Weiß jemand von welchem Anime dieses FanArt ist (wenns überhaupt von einem Anime ist)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ryuunosuke, 22

Dazu gibt es sehr wahrscheinlich keinen Anime. Unter "Voodoo Assassin" findest du mehr solcher Bilder.

Expertenantwort
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 16

Das ist ein originales Artwork vom deviant art Mitglied Ninjatic.

http://ninjatic.deviantart.com/art/Cursed-Assassins-253319884

Antwort
von Tsuki91, 29

Ich vermute eher, das es nur ein Wallpaper ist und zu keinem Anime oder Manga zugeordnet werden kann. Kenne zumindest jetzt keinen, der darauf zutrifft und auch bei Google habe ich dazu nichts gefunden. Tut mir leid.

Kommentar von TheAge65 ,

Ja okay, hab ich mir schon gedacht dass das nicht von einem Anime ist -.-