Frage von xYuni, 46

Von welchem Anbieter habt ihr eure Handy Flat?

Ich brauche eine neue Flat für mein Smartphone (eigentlich nur 500 MB Datenvolumen, keine Freiminuten, keine SMS. Nur Internet.)

Allerdings hört man irgendwie von allen Seiten Telekom Ausfalls, Vodaphone .. keine Ahnung.

Könnt ihr mir denn einen Anbieter empfehlen bei dem es nicht zu teuer ist und mein Internet nicht ständig abk.ackt?

Danke schon mal im Voraus:)

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 17

Hallo xYuni,

ich denke, wir haben genau das Richtige für dich im Programm.

Sieh dir mal unseren Tarif MagentaMobil Start an: https://www.t-mobile.de/prepaid-tarife/0,28064,29071-_,00.html

Dieser beinhaltet unter anderem: Flat telefonieren und SMS ins Telekom Mobilfunknetz, eine Festnetznummer kostenlos anrufen und 10 € Startguthaben. Wenn du die LTE-Option Data Start M hinzubuchst, bist du mit rund 10 Euro monatlich (Stand 14. Juli 2016) rundum versorgt.

Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft

Antwort
von KlecksKeks, 16

Ich nutze Aldi Talk (E-Plus bzw. jetzt O2) von Aldi Süd / Aldi Nord. Von irgendwelchen Ausfällen habe ich bisher nichts zu spüren bekommen.

500MB kosten je 30 Tage 6,99 Euro.
1,5GB bekommst du für 9,99 Euro.

Hier findest du alle Internet-Flats:

Unter FAQ (in der Suche nach Netzabdeckung suchen) kannst du außerdem auf der Karte von E-Plus sehen wie gut die Netzabdeckung für das mobile Internet (2G, 3G und LTE) bei dir zu Hause und in der Umgebung ist, damit es beim eventuellen Anbieterwechsel keine bösen Überraschungen gibt.

Der Empfang hängt außerdem auch noch von deinem Gerät (Smartphone / Tablet) ab.

Antwort
von areaDELme, 27

yourfone.de
7,99€/monat sogar mit 2gb internet und alles flat
aber etwas günstigeres wirst du kaum bekommen :)

grundsätzlich ist das o2/e+ netz das beste. es gibt einige ländlichere gegenden, wo das netz nicht ganz abgedeckt ist, aber du kannst dir ja auf einer netzkarte einfach mal die netzabdeckung der 3 netze anschauen.

Antwort
von DirtyHarry85, 25

Hallo, ich habe eine congstar prepaid karte mit 500 MB für 9,90 € im Monat. Congstar läuft über das D1 Telekom Netz und kann mich bis jetzt nicht beschwerden. Hab immer Empfang, außer ich bin in einem Dorf hinter den sieben Bergen wo weit und breit nichts ist.

Aber ich glaub Vodafone hatte letztes mal so ein Angebot, 500 MB und 200 Min / SMS für 9,99 €/Monat.

Antwort
von itsamee, 3

falls du aus Oesterreich bist, kann ich dir den spusu 17.800er empfehlen. Fuer 15€/Monat 17GB Dazen, 200SMS und 500Minuten

Antwort
von Bluepurple, 30

Naja Telekom ist schon mit das beste.

Habe selber eplus bzw aldi talk. Ist günstig und reicht für meine Zwecke, auch wenn die Netzabdeckung im ländlichen besser sein könnte.

Antwort
von Vivibirne, 17

Ich hab telecom

Antwort
von jeeeessiiii, 19

Aldi talk
Ist super

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community