Frage von yeap1990, 30

von welchem album ist cro - frauen ft. dajuan?

hier steht was von bonus track

https://www.youtube.com/watch?v=LxiRBBd57CM

frage mich obs zu nem album gehört, in wikipedia steht auch nix

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CroXraop, 9

Das ist vom Mixtape Meine Musik

http://www.viralbuzz.de/album-des-monats-cro-meine-musik/

Antwort
von feederattack, 18

http://www.igfd.org/?q=Von+welchem+album+ist+cro+frauen+ft+dajuan

Kommentar von yeap1990 ,

und, was gefunden?

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community