Frage von Ryukuu, 105

von welchem aaanime ist dieses bild bzw gif?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Blutbeere, 28

Hallo Ryukuu,

ich kann es dir genau sagen:

Es stammt von Satoshi Kon († 2010) und ist aus seinem allerletzten Werk, ein 1-minütiger Kurzfilm mit dem Namen "Ohayo" (Guten Morgen).

Hier der Kurzfilm auf Youtube (Szene kommt bei 0:07):

Gruß Blutbeere

Antwort
von TheLegendary, 25

Sieht mir ein bisschen nach "Paprika" aus

Antwort
von ishigo56768, 34

es könnte sein das es paradise kiss sein könnte