Frage von ratfreak, 65

Von wecher Marke ist dieses Longboard?

Hallo liebe Community!

Hier sind die Longboardkenner unter euch gefragt.

Ich habe aus zweiter Hand ein Longboard gekauft. Leider steht nirgens ein Markenname, den ich aber gerne wissen würde.

Auch wenn es durch das Blitzlicht trügen mag, das Board ist schwarz/grau. Zu sehen sind Schuppen einer Schlange oder eines Kois und mehrere Rosen.

Es ist ca. 96cm lang und 23cm breit. Die wheel base beträgt ca. 74cm.

Im Voraus vielen Dank für jede hilfreiche Antwort!

Antwort
von Alex9Q1, 23

Ohne Markenname kann man so konkret zum Deck schon mal nichts sagen.
Tragen die Achsen vielleicht irgendwo eine Aufschrift (oft an der Baseplate)?
An den Rollen befindet sich eigentlich auch so gut wie immer ein Marken- oder Produktname.

Ansonsten kann man dazu nicht viel sagen... Vom Design her kommt es mir nicht bekannt vor und das Shape findet man auch häufig...

Liegt wohl nah, dass es eher ein No-Name günstiges Board war

Expertenantwort
von sk8terguy, Community-Experte für Skateboard, Sport, longboard, ..., 17

hast du noch ein paar andere bilder von dem board parat?

aufdruck auf den rollen, die deck oberseite und ggf. aufschrift auf den baseplates der achsen könnten schon extrem weiter helfen... allein anhand der deck grafik kann ich leider nicht sagen woher das board kommt.

Antwort
von Speartful, 14

Wenn keine Marke dransteht irgendein 80€ komplettboard

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community