Frage von Dilal, 2

Von was wurde ich gestochen?

Hey Vor kurzem war ich in der Türkei. Ich war in einem sehr alten Dorf im Osten der Türkei. Nachts wurde ich häufig von (wahrscheinlich) Mücken gestochen, doch einmal war es kein "normaler Stich". Ich wurde am Oberarm von irgendeinem Vieh gestochen und das zweimal. Die Stichstellen waren ungefähr 5mm voneinander entfernt, also so dass es aussah, dass das Vieh zwei "Zähne" hatte. Mein kompletter Oberarm schwol an und die Stelle wurde rot und warm. Erst nach 1 Woche oder so wurde es wieder normal. Nun frage ich mich was mich gestochen hat, vielleicht eine Spinne? Danke

Antwort
von twentyfingaz, 2

Ich hatte in der Türkei auch Mückenstiche die zu dritt waren. Wie ein Dreieck formiert und Abstände waren einheitlich als stünde ein geometrischer Hintergedanke beim stechen. Man sagte mir dass eine und die selbe Mücke manchmal so etwas verursache. Nur es wurde nicht so rot wie bei dir.

Gruß
20f

Antwort
von samaralegend,

Eine Spinne wohl kaum, Bremmse vlt. oder irgendso nen exotisches Vieh.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community