Von was soll man sich im Leben Leiten lassen (Stichworte wie Mut, Liebe oder Hoffnung gesucht)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo xRaikiri!

Wovon sollen wir uns leiten lassen? Nur von uns selbst, woran wir glauben und was wir für richtig und für falsch halten. Nur das Streben soll uns leiten, dass zu erreichen was wir wollen und was wir wollen lieben wir. Streben ist Mut, Streben ist Hoffnung, Streben ist Schmerz, Streben ist Leid und Streben ist Glück. Glück das wir es versuchen, Glück das wir etwas haben was es wert ist, dass wir es überhaupt versuchen.  Das Streben nachdem was wir wollen, nachdem woran wir glauben, dass macht uns Menschlich, dass macht uns lebendig und es bringt all unsere Seiten zum Vorschein, die Guten und die Schlechten. Es bringt einem dazu alles zu geben und dabei dennoch zu lächeln, wenn man scheitert. Weil es das Wert war, der Versuch. Dafür ist Leben da, es zu versuchen, weil etwas es Wert war, für uns.

Hoffe konnte bisschen Helfen!

MfG Müller

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Folge deinem Herzen:-) und lebe im HIER und JETZT, genieße den Moment.

Das Glück liegt in Dir, es ist zwecklos anderswo zu suchen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaube, Liebe, Hoffnung, Ehrgeiz, die Familie, der Wunsch, die Welt ein kleines Stückchen besser zu machen, etc.

Ich denke, dass ein Tattoo persönlich sein sollte, deshalb würde ich mich nicht von den Ideen Anderer beeinflussen lassen.

Vielleicht konnte ich Dir trotzdem ein paar Denkanstöße geben!

Mit freundlichen Grüßen,
Mina

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xRaikiri
07.03.2016, 18:12

Dankeschön. Nein ganz und gar nicht ich will nur mehr Ideen haben und schauen auf was ich sehr wert lege. :)

0

Mich leitet mein Gewissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich lass mich von nichts leiten, für mich zählt nur das ich glücklich bin, deswegen Glück 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zuversicht, Zuversicht, Zuversicht, Wohlwollen, Wohlwollen, ......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung