Frage von dodo125, 105

Von was leben Youtuber nach YouTube?

Also, ich denke mal fast jeder kennt solche Youtuber, die mehr als 1 Mio Abos haben. Und mich würde es mal interessieren von was diese leben, wenn ihre "YouTube-Karriere" vorbei ist. Weil, keiner schaut sich jemanden an der 50 o. 60 Jahre alt ist.

Antwort
von Fuchssprung, 33

Wenn sie klug sind, leben sie später von der Vermietung ihrer vielen Immobilien. Oder haben sich während ihrer YT Karriere ein anderes zweites Standbein aufgebaut. 

Antwort
von DerMaster1, 71

Diese Youtubee werden immer Entertainer bleiben, weil sie schon Fans haben. Wenn Youtube untergeht, bekommen sie Anfragen für Filme oder Serien. Vielleicht FernsehModeratoren, kann auch sein

Kommentar von Demonite ,

Ja sehe ich auch so allerdings denke ich nicht, dass youtube ausstirbt da schon eher Fernsehen und Serien.

Antwort
von Sero00, 26

Sollte Youtube dann noch existieren, dann kommen immernoch einnahmen rein, weil die alten Videos immernoch geschaut werden. Zudem müssen wir alle in die Rente zahlen, sollte also keine andere möglichkeit bestehen, dann gehts halt in die Frührente. Ich meinerseits arbeite neben Youtube immer noch in Vollzeit.

Antwort
von Russpelzx3, 27

Ich würde mir Gronkh auch noch dann anschauen. :)

Antwort
von Hauptdarsteller, 49

Meist verdienen diese mit so einer hohen Abonnenten Anzahl, so viel, das sie davon den Rest ihres Lebens sehr gut leben können. Werbeverträge etc.....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community