Frage von Semiconductor, 51

Von was leben abgelehnte Asylbewerber eigentlich?

Diese Leute können sich ja nicht von Luft ernähren und im Gebüsch schlafen. Deswegen die Frage wovon die rund 500.000 abgelehnten Asylbewerber im Inland eigentlich leben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Otilie1, 44

ganz viele von ihnen werden von der verwandschaft durchgefüttert - die haben sich schnell von acker gemacht und leben jetzt als illegale bei uns

Kommentar von Semiconductor ,

Ok verstehe. Was ja auch normal ist, wenn man von der Kollektivgesellschaft muslimischer Länder in eine Individualgesellschaft westlicher Länder kommt.

Aber wenn man von anderen durchgefüttert wird.... kann das überhaupt sein? Ich meine Hartz4-Sätze sind doch das Existenzminimum pro Person.

Antwort
von wilees, 25

Erhalten abgelehnte Asylbewerber weiterhin die gleichen Leistungen ...

asylfakten.de › Fakten
Antwort
von JustusMorgan, 25

Bis sie aus dem Land sind, bekommen sie eine Art Hartz IV

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten