Frage von DatAdam27, 76

Von was kommt Fiéber?

Hey Leute. Erstmal der Titel ist absichtlich falsch geschrieben weil es meine Frage schon gab aber dort nicht hilfreiches stand ;) Ich habe bereits zum 3ten mal innerhalb von 3 Monaten Fieber. Darum will ich fragen von was Fieber kommt. Danke für hilfreiche Antworten😊

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RobloxFan, 54

Fieber bekommt man durch Krankheiten. Der Körper versucht die Bakterien zu bekämpfen und heizt sich dadurch auf.

Kommentar von DatAdam27 ,

Okey, danke für die Info gehe heute mal eh zum Arzt denn dass ist halt das 3te mal wo ich nicht nur leichr erhöte Tempratur habe sondern zwischen die 39-40c.

Schöner Tag noch.

Kommentar von RobloxFan ,

Kein problem. :)

Dir auch!

Kommentar von RobloxFan ,

Danke für den Stern!

Antwort
von meinerede, 46

Hilfreicher wird´s auch nicht mehr! Was RobloxFan geschrieben hat, trifft´s genau!

Du hast halt schon 3x ´nen Infekt gehabt!

Antwort
von tbcob, 44

Fiber. *grrrr*

Kommentar von DatAdam27 ,

Was meinst du damit. Fals du meinst es ist falsch geschrieben lies die ersten 4 Zeilen!

Kommentar von tbcob ,

Fieber ist es richtig, Fiber ist falsch. Du beziehst dich auf den Titel, nicht auf den Rest.

Kommentar von DatAdam27 ,

Ach okey, entschuldigung :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten