Frage von ksfeakshirt09, 42

Von was kommt das und was ist es?

Seit 1 Woche ungefair hab ich Angst das ich was kriege in 1 Jahr und mir fehlt die Lust ich denke immer ich bin der einzige wo das weiß das das passieren wird ich hab auch schon panick atacken gekriegt und hab auch geschworen das ich was mache und wenn das so ist das nix passiert aba ich hab's auch nicht immer eingehalten passiert da jz was oder ist das die phsyische von auch in der pubertät hab auch oft Angst vor Sachen schon seit längerer Zeit aba ich sag mir immer es passiert nicht es gibt ja viele die schwure brechen und mir gibt das zu bedenken was kann mann dagegen tuhn das kann so nicht mehr denkt und an was könnte das liegen sind das schon angstörungen

Antwort
von Zanora, 14

Einfach ganz normal weiter leben! Was soll den passieren so lange Du ganz normal auf Dich achtest!!

Antwort
von Lumpazi77, 11

Begebe Dich in das nächstgelegene BKH, gehe direkt dorthin ohne Umwege.

Antwort
von LetMEReign, 15

Du könntest in die Schule gehen, hat super viele tolle Effekte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten