Frage von Magnus2001, 22

von was kommen diese schwarzenschleimviecher in dark souls 3?

beim ersten boss gegner im spiel also iudex gundyr erkennt man das auf seinem rücken solche schwarzen schleim tentakel zu sehen sind. die dann irgendwas mit dem boss machen solche verwandlungen kommen auch bei standartgeghnern vor aber wer macht das mit denen?

danke im voraus

p.s. kann es sein das der eine aschenfürst (aldrich der götterfresser) die verzaubert hat oder so?

p.p.s. sorry das es vielleicht komisch geschrieben steht hatte kaum zeit um die ffrage zu formulieren

Antwort
von Flowin7777, 4

Hi. Der schleim kommt vom Fluch. Ist ein wenig merkwürdig aber wenn du dir das Intel Video nochmal anschaust kommste drauf^^

Antwort
von Nynax, 13

Halli hallo!

Die Aldrich-Theorie halte ich für möglich, ich schätze jedoch, dass diese 'Verpestung' (so nenne ich es jetzt mal) von dem Schwinden des Feuer herrührt - welches die Dunkelheit und ihre Kreaturen hervorbringt.

Würde vielleicht empfehlen, alle Items, die Bezug dazu haben, nochmal durchzulesen (komme da leider grade nicht dran)

Lieben Gruß und frohes Sterben ;)

Kommentar von Magnus2001 ,

danke^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten