Frage von Okri5, 40

Von was kommen die Knubbel am hals und in der Leiste?

Hallo liebe Community, Ich hab schon seit fast einem Jahr links und rechts im Nacken solche Knubbel. Sie sind nicht größer geworden und tuen auch nicht Weh. Deshalb hab ich mir dabei nichts gedacht. Und heute beim Duschen habe ich an der Leiste im "knick" auch so ne art Knubbel gefunden. Weis jemand was es sein könnte? Danke im Vorraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mamue1968, 25

Das sind Lymphknoten, wenn sie nicht größer werden, dann ist das Okay !

Kommentar von Okri5 ,

Die Hautärztin meinte das ist eine Hautverdickung was ich nicht recht glauben kann. Denn es fühlt sich an als wäre es unter der Haut.

Kommentar von Mamue1968 ,

Die weiß das natürlich am besten !

Antwort
von noahhaon22, 24

Lymphknoten, gehören zum Immunsystem

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten