Frage von guuuurl14, 83

von was kann das kommen hilfe?

Also ich hatte vor paar tagen mit meinem freund grschlechtsverkehr und da war ich richtig trocken und er hat halt fest gemacht und ja seit dem kratz das bei mir unten rum richtig krass und es brennt auch ein bisschen hab ich jetzt scheidenpilz oder so?:o :/

Antwort
von Winkler123, 54

Geh zum Arzt.

Das muß dir nicht peinlich sein ! Für den ist das Alltag und sonst gar nix.

Kommentar von guuuurl14 ,

hast ja recht ist mir aber trotzdem etwas unangenehm und zum frauenarzt oder zum normalen arzt?

Kommentar von Winkler123 ,

Geh zum Frauenarzt, aber morgen !

Kommentar von guuuurl14 ,

hab eh am donnerstag da einen termin

Kommentar von Winkler123 ,

Aber Donnerstag ist zu spät. Wenn man Beschwerden hat kann man jederzeit kommen, auch ohne Termin.

Antwort
von Pu11over, 58

Doktor gehen!

Kommentar von guuuurl14 ,

normaler arzt oder frauenarzt ist mir aber auch voll peinlich

Kommentar von Pu11over ,

Zu dem Arzt/Ärztin zu dem du das beste Verhältnis hast. Allerdings morgen Sonntag, da kannst du auch in ein Krankenhaus mit Ambulanz gehen. - Was ist denn besser - weiter der Juckreiz oder deine Scham zu überwinden? - Die Leute machen das doch beruflich...

Kommentar von guuuurl14 ,

ja schon..danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community