Von was hängt die Behandlungsdauer bei einer festen Spange ab?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

6mm ist im kiefer-zahn-bereich nicht ohne ...

die behandlungsdauer ist immer individuell ... sie hängt natürlich auch wesentlich von deiner einstellung und deine putzgewohnheiten ab ...

die durchschnittliche dauer mit normalen brackets wäre etwa 3 jahre

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von King14T
18.06.2016, 13:38

also er sagte mir bereits dass das bei mir zwischen 1-2 jahren dauert wird, da bei mir eben nur 2 zähne schief sind und das schneller behandelbar ist als wenn alle so ein bisschen krum sind

0

Naja bei mir bleiben die 8 Monate die "festen" und dann bekomme ich ein Draht und was anderes.. Genauer Behandlungszeit ca 2 Jahre sagte er.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von King14T
18.06.2016, 02:07

also ich bekomme nach der festen nur noch ne lose aber weiß jetzt nicht von was die Behandlungsdauer mit der festen abhängt...

0
Kommentar von Chrublick
18.06.2016, 02:09

das fragte ich mich auch. ich denke halt es hängt damit fest wie lange deine Zähne brauchen um wieder (oder endlich) korrekt zu stehen...

0

Was möchtest Du wissen?