Liebe/r Sheila5664,
welchen Rat suchst du? gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Wenn du mit der Community diskutieren möchtest, kannst du das in unserem Forum tun: www.gutefrage.net/forum.
Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Und viele Grüße
Marie vom gutefrage.net-Support

Daß meine Freunde ein belegtes Baguettebrötchen in den Auspuff von dem schon seit 20 Jahren verkauften Auto von meinem Papa gesteckt haben. Dann haben sie es angezündet um zu gucken, ob das Auto explodiert. Ich wollte schnell weglaufen, konnte aber nur in Zeitlupe rennen. Auto ist nicht explodiert.
-
So, nachdem ich mein Innerstes jetzt offengelegt hab, möchte ich eine Deutung:

Dass ich in einem Theaterstück mitspiele (die Julia aus Romeo & Julia) und den Text gar nicht gelernt hatte. Und dann saß ich mit vielen anderen Leuten auf der Ladefläche von einem LKW.
Mariposa68 am 10. Oktober 2008 09:47 Du musst aufhören vorm zu-Bett-gehen Alkohol zu trinken lach
;-)
Sommersonne123 am 10. Oktober 2008 09:49 Ach herrje, deswegen also!! :-)
Mariposa68 am 10. Oktober 2008 09:50 kopfnick
Wo gings mit dem Lkw hin?
Sommersonne123 am 10. Oktober 2008 09:59 Sah aus wie Thailand.

ich vergess das Meiste leider nach 10 Minuten wieder :-/

Von Robotern. Wundervoll, was diese Maschinen so alles können!

ich habe geträumt das der Wecker klingelt und was soll ich sagen...

ich habe es leider vergessen.Kann nichts schönes gewesen sein,ich fühle mich deprimiert.

von fahünteklü
Mariposa68 am 10. Oktober 2008 09:48 G R Ö H L
Das ich Arme und Beine mit einem Reißverschluss abmachen konnte ^^
Du hattest Hunger und vermisst dieses Auto wahnsinnig, weil es so schön war (war bestimmt rot oder?). Du hast eine Feuerphobie. Außerdem lässt du deine Gefühle nicht heraus (die fehlgeschlagene Explosion) und deswegen fühlst du dich manchmal wie gelähmt (Zeitlupe). Ahc, und deine Freunde solltest du alle auf den Mond schießen.
So, machen wir jetzt zusammen eine Therapie?
:-)))
Ja müssen wir wohl, das sieht so aus als wär mein ganzes Leben den Bach runter ;-)
Oh ja. Aber wir können gern auf der Ladefläche des LKWs aus meinem Traum nach Thailand fahren. Vielleicht wirds dann besser.
Da komme ich gerne mit, machen wir das kommende Nacht?
;-) Aber klar doch. Und aus Thailand stellen wir dann fahünteklü-Fragen.
Ich freu mir schon ganz doll!!!!