solf1 am 18.06.2007 um 11:09 Uhr
Diese Frage tauchte gestern während einer kleineren " Invasion " dieser Tierchen auf.. Kein Mensch konnte eine Antwort darauf geben !
Von deinen Essensresten. (Krümel etc., was halt alles so an Essenssachen rumsteht)
Hier erfährst du es noch genauer:

Fliegen ernähren sich von den unterschiedlichsten organischen Substanzen einschließlich Kot, Süßem und anderen Nahrungstoffen.
Mahlzeit.
schurke am 18. Juni 2007 11:25 Daher ist es ja auch besonders appetitlich, wenn sie sich nach Besuch auf dem Hundkot auf Dein Steak setzt.
gri1su am 18. Juni 2007 11:27 Hallo, kleine Schurkin, ja, da macht dann das Essen richtig Spass, nicht wahr?
solf1 am 18. Juni 2007 11:30 Was gibts bei dir heute gri1su ? Ich plane den Kot heute mal auszulassen... en guete !!
gri1su am 18. Juni 2007 11:35 Eigentlich hatte ich an Fliegeneintopf mit Raupeneinlage gedacht...... aber, neee, da beschränk ich mich dann doch heute lieber auf Fisch... ggggg
solf1 am 18. Juni 2007 14:12 @gri1su ! letzte Woche war " Tag der Weltmeere " Da hat der Solf gelesen, dass schon 80 % !! der Fischbestände weltweit " überfischt " wären.. und du isst doch einfach dein Fischli zum Mittag ! Schäm dich gri1su ! Ab ins Eck ! Gruss Solf
gri1su am 18. Juni 2007 14:31 Ich kann Dich beruhigen: So, wie der geschmeckt hat, muss er noch aus der Zeit stammen, wo es noch 100% Fischbestand gab. Hat man eigentlich zu Zeiten der Inkas auch schon Fisch gefangen? Dann war es garantiert einer von denen....
Super ! Danke elkera