fourseasons am 09.07.2007 um 9:54 Uhr
Diese Menschen, die mit dem Kran aus dem Bett gehievt werden müssen, zum Frühstück 12 Eier, zum Mittagessen 7 Schnitzel essen usw.
Von was kaufen die sich das ganze Futter, wenn sie kein Geld haben, weil sie arbeitslos sind? Ich versteh das nicht!
(Kam kürzlich wieder einmal im TV)

Ich kann es mir nur so vorstellen: 1. von dem was sie erhalten, sei es Sozialhilfe o.ä. und 2. Untertstützung von der Familie, die sie ja sowieso brauchen z.B. zum Einkaufen gehen

Ich denke du schreibst extremen Schwachsinn, oder solltest vielleicht den TV-Kanal wechseln.
Arbeitslos sein und..
..Kran zum aus dem Bett hieven?
..zum Frühstück 12 Eier?
..zum Mittagessen 7 Schnitzel?
Mann komm wieder auf den Boden!
fourseasons am 9. Juli 2007 21:46 Liebe Eastside, es ist schön, daß du dir Sorge um meine TV-Gewohnheiten machst. Nächstes mal, wenn in Spiegel-TV wieder so eine Sendung kommt, werde ich sofort umschalten.
Ich hoffe nicht, daß du zu den Betroffenen zählst, weil du so unhöflich reagierst.
Gruß fourseasons!
Eastside am 9. Juli 2007 22:12 @fourseasons:
Betroffen macht mich deine Menschenverachtung die man in all den Antworten spürt, die dieses Thema betreffen.
Aber du hast ja einige, die mit dir in Punkto Präpotenz um die Wette eifern, und gemeinsam seid ihr ja so stark!
fourseasons am 9. Juli 2007 23:55 auf dieses Niveau laß ich mich nicht ein!

Da schlagen 2 Herzen in meiner Brust. Was willst du nun wirklich wissen? Geld oder Ware??? Gruss Solf
fourseasons am 9. Juli 2007 10:00 Wo bekommen die das Geld her? Was die so alles reinstopfen, kann ich mir schon vorstellen!
Wer preisbewusst einkaufen lässt, bekommt für wenig Geld viel Nahrung. Dafür haben diese Menschen auch keine anderen Lebensinhalte.
boriswulff am 9. Juli 2007 10:40 Ich frage mich eher, wer für die Leute einkaufen geht.
Scheinst ja so Menschen zu kennen, oder bist bloss ueber TV draufgestossen ? Frag doch selbst nach. Peinlich ? Dann frag Sozialarbeiter, Menschen die mit diesen Menschen taeglich in Kontakt.
fourseasons am 9. Juli 2007 13:39 Ich kenne solche Menschen nicht persönlich, sondern nur durch TV-Berichte. Es geht auch nicht um leicht Übergewichtige, sondern um 300-400 Kilo Lebendgewicht. Erst vor ein paar Tagen gabs einen Bericht um eine Mutter, die ihr 5-jähriges Kind auf 130kg gemästet hat. Übrigens @Bruno: mir ist so schnell nichts peinlich, - und ich frage ja selbst nach. Ich denke, daß bei 20000 GF.net-Usern eher jemand einschlägige Erfahrung hat, als ein Sozialarbeiter. Ich kann mir nicht vorstellen, daß die täglich Kontakt zu diesen Menschen haben.
Danke. Eigentlich traurig, was Du sagst betr. Sozialarbeiter. Denke, koenntest leider Recht haben. Kuemmern sich ja auch nicht um krasse Kinderfaelle, oder dann, wenn es zu spaet. Gruss von der Insel. Bruno