Frage von itsmetheanswer, 30

Von was bekommt man gelbe zähne und wie bekommt man weiße zähne (durch möglichst natürliche dinge)?

Antwort
von gugug, 26

erst mal: ganz weiße zähne sind von der natur aus nicht vorgesehen und nicht gesund.

gelbe zähne bekommt man durch rauchen, kaffee, schwarzer tee, falsche ernährung

am besten hilft mit einer elektrischen zahnbürste 2 mal am tag genau putzen und auch auf die zahnzwischenräume achten. verwende 2-3 mal am tag zahnseide und spüle den mund mit mundspülungen aus

HÄNDE WEG von backpulver!

Antwort
von Lesley28, 23

1. durch Kaffe,Tee und rauchen

2. versuch es mal mit Backpulver oder Natron (ist aber etwas angreifend)

Kommentar von Lesley28 ,

okey dann kein Backpulver :'D

Antwort
von LorettaMartin, 17

Gelbe Zähne kommen von allem, was stark färbt, zum Beispiel

  • Nikotin
  • Koffein — das sowohl in Kaffee als auch in Tee enthalten ist
  • Rotwein mit seinem Inhaltsstoff Tannin
  • Cola
  • rote Fruchtsäfte
Antwort
von Raketenbaum, 24

Rauchen, sehr starker Kaffeekonsum und mangelnde Mundhygiene fielen mir auf Anhieb ein. Wie mans loswird wüsste ich jedoch nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten