Frage von OnlineSurfer21, 32

Von was bekommt man Druck am Hals und der Luft einatmen?

Hallo wollte fragen von was das kommen kann ich habe folgendes ein hohen cholesterin und eine Reflux erkrankung ebenso mit magensäure. Aber ich wollte wissn von was das kommen kann ich habe in letzter zeit ständig so ein druck abundzu auf meine luft oder so am Hals nur ein gelegendlicjer druck aber fühlt sichh echt unangenehm an :( bitte um Hilfe

Antwort
von user8787, 21

Lasse deinen Hausarzt mal deine Schilddrüse überprüfen . 

Kommentar von OnlineSurfer21 ,

Normalerweise müsste alles passn weiss aber nichtmehr genau wann ich die anschauen lassn hab wie kann man die anschauen nur durch abtastn ?? Mfg danke für deine antwort

Kommentar von user8787 ,

Der HA kann abtasten und Laborwerte bestimmen. 

Dann erst wird man sehen ob weitere Untersuchungen nötig sind. 

Kommentar von OnlineSurfer21 ,

Aber irwie habs grad wieder gespührt irwie als ob von unteren bereich so raufdrückt kurz weiss nicht wie ich am bestn beschreibn soll -.-

Kommentar von user8787 ,

Dein Arzt vor Ort klärt das, Ferndiagnosen bringen dich nicht weiter. :o)

Antwort
von marylinjackson, 11

Bist Du übergewichtig, kann der Halsdruck auch davon kommen.

Kommentar von OnlineSurfer21 ,

Nein ganz im Gegenteil bin 1,70cm groß und wiege knapp 69 kilo also geht noch bin eigentlich schon eher dünn es muss irgendwas anderes sein aber ich komm nicht drauf mfg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community