Frage von MeLaNiE141, 20

Von wann soll die Zeugniskopie in einer Bewerbung sein?

Also genauer gesagt: Soll ich das Zeugnis 11/II vom letzten Schuljahr nutzen oder kann ich auch das vom letzten Halbjahr 12/I nutzen?? Danki :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Branko1000, 10

Bei der Bewerbung steht meistens die letzten 2 Zeugnisse, dann musst du auch die letzten 2 kopieren, die bekommen hast. :)

Antwort
von Abwehr, 11

Ich würde das aktuellste Zeugnis abschicken, und wenn es besser war zusätzlich das vom Ende des letzten schuljahres

Antwort
von Kleckerfrau, 11

Das aktuellste Zeugnis sollte es sein. Also das letzte welches du bekommen hast.

Antwort
von Nargisfan, 10

Ich würde sagen so die letzten 2-3 Zeugnisse

Kommentar von Nargisfan ,

Also hab ich zumindest gemacht. schadet ja (meistens) nicht