Frage von Sommerelflein, 22

Von wann ist dieses Gemälde von Jacopo Tintoretto?

Hallo, wisst ihr wann Jacopo Tintoretto das Gemälde von Pyramus und Thisbe gemalt hat? Auf Wikipedia ist das leider nicht unter seinen Werken gelistet und auch sonst ist es echt schwer was darüber zu finden!

Liebe Grüße :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von muschmuschiii, 10

ca. 1541

https://books.google.de/books?id=rMeJDwmr_hcC&pg=PA526&dq=tintoretto+pyr...

Kommentar von Sommerelflein ,

Ohh man, Klasse!! Danke, danke, danke!! 

Kommentar von muschmuschiii ,

schön, das es dir weiterhilft!

Antwort
von Ruenbezahl, 9

Laut Wikipedia ist das Gemälde zwischen 1530 und 1550 entstanden.