Frage von Flooorii, 44

Von wann bis wann ging die Zarenzeit in Russland?

^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 5000steraccount, 19

Was? Erster, zweiter Weltkrieg? 20. Jahrhundert? Oh, man...

Der erste Zar war Ivan der Schreckliche im 16. Jahrhundert, und der letzte war Peter der Erste am Anfang des 18. Jahrhunderts. Unter Peter dem Ersten wurden die Zare offiziell durch Imperatoren abgelöst und das russische Reich wurde zum Imperium. Alle anderen Beantworter hier haben null Ahnung. 

Antwort
von gnhtd, 34

Grob mind. vom 16. / 17. bis 20. Jahrhundert.

So 16. / 17. Jh = (ende) "Zeit der Wirren"

20. Jh = bis zur Revolution

Antwort
von mymommalikesyou, 24

zuende auf jeden fall beim 1./2. weltkrieg da kamen bei der februarrevolution der zar und seine familie um und eine vorübergehende macht wurde eingesetzt , oktoberrevolution war schon ganz ohne zar (1918)

Antwort
von BreiTi0, 25

vom 16. jh bis 1918

genaugenommen von 1547 (da lies sich ivan IV. zum zaren krönen)