Frage von QuestionMark19,

Von wann bis wann geht die Nachtruhe?

ist das nur von 22:00uhr bis 06:00Uhr?
Das wär aber sehr wenig

Antwort von ereste,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

stimmt so, 22°°-6°°

(ein freundlicher Nachbar wird trotzdem nicht um 6 die Bohrmaschine anwerfen - grrr)

Antwort von DerTroll,

ist aber so. Warum ist das zu wenig?

Kommentar von QuestionMark19,

aber ich finde 06:00 noch zu früh um Lärm machen zu dürfen. Gerade Samstags und Sonntags

Kommentar von DerTroll,

gut Sonntags sollte man sowieso unnötigen Lärm vermeiden. Aber wann soll man denn sonst arbeiten? Von 13 bis 15 Uhr ist ja wieder Mittagsruhe.

Antwort von abd2234,

Ja, dass sind doch 8 Stunden!

Kommentar von QuestionMark19,

aber ich finde 06:00 noch zu früh um Lärm machen zu dürfen. Gerade Samstags und Sonntags

Antwort von dreipersonen,

es sollte von 05:00 bis 14:00 sein

Kommentar von DerTroll,

dann dürfte man von 5 bis 15 Uhr keinen Lärm machen.

Kommentar von dreipersonen,

ja e da schlafen auch alle die ausgehen...das wär schön mal ausschlafen zu können ohne das dich nachbarn wecken =)=)=)=)=)=)=)=) aber das wird leider nie passieren

Kommentar von dreipersonen,

ja e da schlafen auch alle die ausgehen...das wär schön mal ausschlafen zu können ohne das dich nachbarn wecken =)=)=)=)=)=)=)=) aber das wird leider nie passieren

Antwort von frauvonahn,

22:00 Uhr bis 06:00 Uhr ist richtig. Für wenig halte ich das nicht, das ist die Zeit, zu der der Großteil der Menschen schläft, und angesichts dessen ist das doch in Ordnung.

Mein Nachbar schwigt dann auch Samstagfrüh pünktlich um zehn nach sechs den Hammer. Das ist zwar nicht nett, aber prinzipiell erlaubt.

Antwort von almmichel,

Von 20.00 Uhr bis 8.00 Uhr.

Antwort von ziuwari,

so kenne ich das auch

Antwort von geans,

ich glaub von 20 bis 5 oder 6

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community