Von wann bis wann geht die Abendschule und ist sie täglich?

4 Antworten

Wie bereits geschrieben ist es von Schule zu Schule unterschiedlich. Ich beispielsweise gehe Montag und Mittwoch 17.00 - 21.15 und Samstag 07.50 - 13.10.

Das ist verschieden, wie die Anderen schon schrieben.

Das frühste ist 17:00Uhr, geht dann bis 20:00. Wenn die Schule später beginnt, z.B. 18:30, dann geht es bis 21:40. aber nie länger als 21.40 ;)

Varriert halt .. durch das Bundesland usw..

die Schulzeiten sind je nach Institut unterschiedlich, da müßtest du mal anfragen. Auch mit einem Vollzeitjob bekommt man das auf die Reihe, man muß es jedoch sehr stark wollen, denn es verlangt viel Selbstdisziplin.

Es gibt verschiedene Kurse, welche an verschiedenen Tagen zu unterschiedlichen Uhrzeiten stattfinden. Die Termine kannst Du an der jeweiligen Schule erfahren.