Von wann bis wann dekoriert Ihr für Ostern, Karneval, Sommer, Herbst, Halloween, St. Martin und Winter?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

also ostern, herbst und weihnachten sind meine dekozeiten - und das ca. 14 tage vor den feiertagen bis 1 woche danach


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

ehrlich gesagt, gar nicht :-).

Wenn Kinder im Haus sind, dann mag das ja vielleicht Sinn machen, weil sie es schön finden und man mit ihnen zusammen Basteln kann.

Aber sonst sehe ich da keinen Sinn drin, sondern nur Arbeit für nichts und sinnlose Geldverschwendung (worüber sich die Wirtschaft natürlich freut).

Sorry, aber ist nun mal meine Meinung dazu.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Malavatica
16.09.2016, 14:05

Muss man ja nicht jedes Jahr neu kaufen. 

0

Weihnachten vom ersten Advent bis erste)  zweite Januarwoche. 

Das ist lang genug. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weihnachten nach dem Totensonntag bis kurz nach Sylvester
Ostern etwa 2-3 Wochen vorher
Herbst etwa ab mitte September
Und für den Rest dekorier ich nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung