Von Volleyball spielen schlanke Beine bekomen?

5 Antworten

Wenn du nebenbei keine Diät machst, werden deine Beine eher dicker, da sich durch das Training Muskeln aufbauen. Deine Beine werden aber anders dick. Hört sich komisch an, aber du wirst es sehen: Sie werden nicht dick aussehen, einfach sportlicher. Nach einer Weile werden sich vor allem Oberschenkelmuskeln und Wadenmuskeln vergrößern, was für schöne, weibliche Beine sorgt. Also sehen sie nach einiger Zeit sportlicher aus, obwohl sich vielleicht der Umfang vergrößert hat. Viel Spaß im Training! Volleyball ist ein toller Sport! :-)

ich spiele seit 7 jahren, habe schon ziemlich abgenommen, das aber am ganzen körper und nicht nur an den beinen. gezieltes abnehmen an bestimmten körperteilen geht nicht. ich würde jedem volleyball empfehlen, da es einfach richtig viel spaß macht und total gut ist :) <3

Hahaah... Nein spiele 7 Jahre Volleyball ;)

Deine Beine werden aufkeinenfall dünner, sie werden nur muskulöser. Also falls etwas wabbelt, wird es fest. Aber Muskeln haben auch was ;)

Wie schon gesagt sie werden sicher nicht viel dünner sondern eher muskulöser. Hängt natürlich von der Ausgangsgröße ab und den Grund warum sie dick sind.

gezieltes abnehmen geht nicht