Frage von QueensDay, 25

Von violett zu blond, wie geht es am besten?

Hey Leute ich hätte da mal eine frage zum Thema Haarfarbe.Ich bin von Natur aus blond und habe sie mir vor einigen Monaten violett gefärbt, aber sie gefällt mir nicht mehr so gut und wollte von euch wissen wie ich sie wieder Blond bekomme ohne dass das Assig aussieht* und nicht viel Geld kostet *(verwaschen, nicht blond sondern grün, etc)

Expertenantwort
von ITsUnacceptable, Community-Experte für Haare, 6

Naja ohne Erfahrungen würde ich es beim Friseur machen, mit selbstversuchen kann man schnell tief in der Tasche greifen. (:

Antwort
von JustKnowledge, 17

Schrittweise blondieren wäre eine Möglichkeit 

Kommentar von QueensDay ,

Sieht das denn ordentlich aus wenn man das macht?

Kommentar von JustKnowledge ,

Wenn du zu einen guten Friseur gehst ,ja. Aber wenn du das auch alleine gut kannst, würde das auch gehen

Antwort
von topsecretx, 16

Schwierig, Haare entfärben mit colour b4 wäre eine Möglichkeit, aber es muss nicht klappen. Rot, lila, rosa oder alles in die Richtung aus den Haaren zu bekommen ist schwierig.

Kommentar von QueensDay ,

Ich stand heute schon im Laden und hab mir das angesehen.Da ich noch nie zu vor meine Haare gefärbt habe , weiß ich nicht ob das funktioniert oder vielleicht orange oder so wir 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten