Frage von DeryaEll, 52

Ich werde von vielen Mädchen in meiner Stufe gemieden und neidisch und hasserfüllt angeschaut. Was soll ich nur tun? Könnt ihr mir helfen?

Was soll ich nur tun, bitte helft mir,bin verzweifelt? Ich werde von vielen Frauen und Mädels in meiner Stufe neidisch und blöd angeschaut, sie ignorieren mich, schauen mich herablassend an und meiden mich egal wie nett ich auch zu ihnen bin. Es tut weh.. Und Jungs dagegen schauen mich oft an, und rufen mir Komplimente hinterher. Ich bin sehr hübsch ohne eingebildet zu klingen.. Was soll ich tun.. Ich habe angst dass wen ich mit den Jungs rede sie mich nur verarschen und nicht ernst nehmen. ich will nur geliebt, respektiert und akzeptiert werden, so wie ich bin. Was soll ich tun um normale Freundschaften mit Jungs führen zu können?

Antwort
von Tommi122, 20

Sprich die jungen dich eingach mal an :) ich glaube du merkst wer dich nich verarschen will

Antwort
von zeytiin, 25

Ja hat seine Gründe ich mein wen du echt von allen so behandelst wirst dann muss es seine Gründe haben

Kommentar von DeryaEll ,

ich kann doch nichts dafür dass ich ein schönes Aussehen habe ich bin dafür sehr nett und grüße die mädels aber sie drehen mir dann den rücken zu! ich kann ihnen doch nicht hinterher laufen?:( möchte sie ja nicht nerven

Kommentar von zeytiin ,

Vllt suchst du dir mal andere Mädchen, mit denen du reden kannst..frag sie doch mal was sie gegen dich haben ich mein schlimmer machen kannst du es nicht ..  Mit Jungs befreundet in deinem Alter hm ich würd es sein lassen aber deine Entscheidung

Kommentar von DeryaEll ,

warum genau sein lassen? ich bin 18 und die genauso entweder paar jahre jünger/älter 

Kommentar von zeytiin ,

Achso ich dachte du bist 15 oder 14 sorry 😂 ja dann ist das was anderes kannst du machen meiner Meinung ist das ok - die anderen Frauen kannst du ja ignorieren sind ja nicht wichtig .

Kommentar von DeryaEll ,

kein problem :D warum genau dachtest du ich sei so jung? wegen meiner Schreibart?
Ja das mache ich auch, wenn ich die anderen Frauen ignoriere denken die anderen bestimmt ich sei arrogant denkt ihr jungs dass dann auch oder interessiert euch sowas nicht solange die frauen sich nicht beleidigen
weil eig wissen alle dass ich sehr nett bin und niemanden was schlechtes möchte..

Kommentar von zeytiin ,

Nein weil meistens so junge Mädchen hier so schreiben . Ich bin zwar kein Junge 😂 aber soweit ich weis wen es vernünpftige Jungs sind sich schon ihrem Alter dementsprechend benehemen ist das ihnen egal - ob dich die anderen Mädchen mögen oder nicht . Solange du die nicht anbitch** ist alles ok / vllt werden die mal fragen warum du nichts mit den Mädchen machst aber sonst ..

Antwort
von eichelhannes, 15

Pimpslaps verteilen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten