Von vielen Mädchen in meiner Stufe gemieden, und neidisch und hasserfüllt angeschaut was soll ich nur tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht kommst du arrogant rüber? Kleide dich "normal" und nicht zu aufreizend, sei einfach natürlich und halte dich mehr zurück. Dann hast du gute Chancen dass dich sowohl Mädels als auch die Jungs mit anderen Augen sehen. Mit der Zeit legt sich das normalerweise....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du schon mit der Einstellung rangehst, dass du so hübsch seist und deswegen nicht gemocht wirst, kommst du herablassend und arogant auf deine Mitschülerinnen rüber. Mit so einer möchte dann kaum jemand was zu tun haben, vorallem wenn sie sich dann noch in den Komplimenten der Jungs sonnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Häng mit den Jungs rum
Wenn die nicht wollen soll es halt so sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

verhalte dich "normaler"

Also denke nicht von Dir, daß Du hübsch bist !

das kommt immer arrogant und eingebildet rüber !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SlakeWinston
03.01.2016, 00:48

Ich weiß nicht was die Menschheit gegen eingebildete Menschen hat, ich meine sollte man sich hässlich fühlen ? Nur weil man selber sagt man findet sich hübsch sehe ich kein Problem .. Kein hate gegen dich einfach nur soeine frage an jeden der etwas gegen eingebildete hat haha

0

Was möchtest Du wissen?