Frage von Charlind, 15

Von viel Streiten Krank werden?

Hallo.. Ich habe das Problem das ich mich jeden Tag mit meinem Vater streite.. Ich (14/w) und er schreien uns nur gegenseitig an.Dann ist manchmal ruhe und Pause und dann kommt er wieder an und schreit. Es nimmt kein Ende es geht mir schon von so viel schreiend grad so scgelcht ich kann nicht mehr.. Mein Herz rast meine Augen sind von so viel Weinen Geechwollen.. Ich habe die übelsteb Kopfschmerzebn und ich fühl mich so als ob ich gleich umkippe und Kotze.. Ich habe meiner Mutter gesagt sue soll mich hetzt abhohlem weil ich einfachnicht mehr die nerven habe . ich kann nicht mehr..ich mag ihn nicht mehr garnichts... Ich habe Angst depressiv zu werden da ich mich allein fühle Mut der Situation meine Mutter arbeitet meistens bis spät. Und ich habe auch nicht wirklich was von ihr.Aus privaten gründen muss ich ja hier zu meinem Vater oft hin. Was soll ich tuhen? Ich kann einfach nicht mehr

Antwort
von FlyingCarpet, 4

Lass Dich auf jeden Fall abholen, solch ein Stress führt zu psychosomatischen Erkrankungen. https://www.palverlag.de/Psychosomatik.html

Antwort
von steinzeitleben, 7

Ja klar! Durch Stress wird das Immunsystem geschwächt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten