Von VGA auf DVi? Acer aspire x3900?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn fie Grafikarte aktiv ist musst du gar nichts tun. Sobaald ein Monitor an einer der Schnittstellen hängt wird er das Bild zeigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elderscrolls709
02.07.2016, 15:24

nein das ist es eben nicht. ich habe 2 verschiedene anschlüsse eine fpr die grafikkarte (AMD Radeon HD5570) und die Standard (Intel(R) Graphics)

0

Die Auswahl der Grafikkarte erfolgt im Bios. Wo genau hängt von deinem mainboard ab. Wieso willst du denn einen adapter kaufen, wenn doch beide Anschlüsse vorhanden sind?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elderscrolls709
02.07.2016, 15:23

nein der vga Anschluss ist unten. Meine Grafikkarte ist oben. hat nur 2 anschlüssw

0

Was möchtest Du wissen?