Frage von Unicorndoll, 23

Von vermissten Mädchen geträumt, hat das was zu bedeuten?

Guten Abend.:)
Seit dem 2.10. ist ein junges Mädchen aus meiner ehemaligen Schulklasse als vermisst gemeldet. Es heißt, dass sie schwere Depressionen hat und höchstwahrscheinlich aus der psychiatrischen Anstalt abgehauen ist. Vorgestern Nacht habe ich geträumt, dass ich sie in der Schule auf der ich war auf der Treppe getroffen habe, sie umarmen wollte weil ich mich gefreut habe sie zu sehen. Sie stand jedoch da und wollte nicht, dass ich mich ihr nähere. Heute morgen hat mein bester Freund mir geschrieben, dass er gehört habe, dass sie sich vor den Zug geschmissen haben soll, was ich jedoch irgendwie nicht glauben kann, da sie viel zu intelligent wäre, um wirklich so sterben zu wollen, wenn sie denn Suizid hätte begehen wollen, da es viel zu 'unsicher' ist, dass man da stirbt, anstatt einfach das ganze restliche Leben an den Rollstuhl gefesselt zu sein (Kling jetzt total dumm).. Aber ich glaube es eben nicht, auch da die Polizei ihre Suchanzeigen noch nicht aus dem Netz genommen hat und in der Zeitung auch noch nichts stand, wobei mein Freund noch sagte, dass sie schon letzte Woche den Schritt gemacht haben soll.. Meine Frage ist jetzt vielleicht ganz schön unnötig, aber könnte mein Traum damit was zu tun haben? Ich komm mir grad irgendwie total bescheuert vor..😂

Antwort
von blacksuccubus, 19

In träumen verarbeiten wir unter anderem die Dinge, die wir im Alltag erleben, von denen wir hören etc. Dass du von ihr geträumt hast lässt sich einfach nur dadurch erklären dass du momentan wohl viel darüber nachdenkst und viel davon in deinem Umfeld mitbekommst :)

Gruß

Rob

Antwort
von Ginalolofrigida, 13

Liebes, du hast Kontakt zu ihr dadurch, daß du an sie denkst und Mitgefühl hast. Sie scheint tatsächlich fern zu sein. Das Einzige, was du ihr vermitteln kannst ist, daß das Leben wunderschön und voller Liebe und Zauber sein kann. Und während du an sie denkst, tue etwas, was dir echte Freude bereitet. Für mich ist das der Flamencotanz. So, als würdest du sie mitnehmen, auf einer tollen Reise. Sei dir sicher, die Botschaft kommt bei ihr an. Ob sie das annimmt, ist ihre Wahl. Hoffe das Beste für sie.

Antwort
von Introspektion, 23

Dein Traum kommt dadurch, dass du dich, wie man auch sieht, sehr mit dieser Person beschäftigst.

Kommentar von Unicorndoll ,

Danke. : )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten