Frage von bigboy789, 83

Von vergebenen Frauen angeflirtet?

Mir ist es schon öfters passiert, dass ich von einer Frau in einer Beziehung angemacht worden bin. Komischerweise neulich auch von einer Anderen, die auch einen Freund hatte. Bei beiden habe ich aber nie was gemacht, weil ich es gegenüber ihren Freunden hinterhältig finde, dass Sie in einer Beziehung versuchen mit jemand anders zu flirten und ich dann nicht der "Schuldige" sein möchte, warum die Beziehungen kaputt geht. Ist das nur Zufall oder beachten die Frauen in Beziehungen irgendwas an mir? Von Single Frauen wurde ich kaum angemacht, von daher wundert es mich ein bisschen. Ich selbst habe natürlich auch schon Frauen angemacht, jedoch nur Singles, nie Vergebene.

Antwort
von Livid, 53

Vielen Leuten ist das Wort "Treue" heutzutage fremd. Ich find's gut, dass du nicht drauf eingegangen bist. Vielleicht ist es einfach nur Zufall oder du ziehst Frauen magisch an, die unzufrieden in ihrer Beziehung sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten