Frage von IAMDAVEJ, 68

Von verbanntem TS3 Server selbst entbannen?

Identity wechseln funzt nicht. MAC-Adresse wechseln auch nicht. IP: Change auch nicht.

Probiere gleich/bald mal einen VPN zum runterladen aus könnte der helfen? Was könnte helfen?

Ich wurde dort aus einem lächerlichen Grund gebannt! Wenn wer wirklich auf diese abstruse Story besteht, poste ich sie. Sehe keinen Grund mich dann aber für irgendwas rechtfertigen zu müssen, weil es nichts gibt.

Antwort
von MIK333, 49

Meinst du alles zusammen? Also hast du alles gleichzeitig ausprobiert? Wenn ja könnte dir glaube ich nur eine neuinstallation von windows und ein hardware wechsel helfen. Wobei ich mir bei der Hardware nicht sicher bin. Aber ich glaube dass ts dein "computer id" erkennen und bannen kann. Und poste mal die story. Bin gespannt was für lächerliche Gründe Menschen brauchen um sch***se zu zu machen.

Kommentar von MIK333 ,

versuch mal das programm virtualbox zu installieren und dann in der ein anderes oder neues betriebsystem zu installieren, und ts. Und danach auf den server zu gehen.

Kommentar von IAMDAVEJ ,

Du bist aber ein verdammt Neugieriger! 

Nicht mein Grund ist lächerlich. Sondern derer.

Ich kam neu auf den TS-Server. Da gabs nen Channel voller mit Leuten mit einer Fliegenklatsche. Das wurde mir von dem Typ im Channel ohne Fliegenklatsche (ich muiss hier so viel nacheditieren, sitze Seit 20 Minuten dran weil GF die unvulgärsten Wörter zensiert...) erzählt. Kann ihm nur zustimmen.

Jedenfalls, sagte eine als ich den Channel verliess und sofort darauf wieder jointe, das Sie "Den Unehelichen Sohn (da gibts ein Schimpfwort für) hasst." Kennt mich grad mal 20 Minuten vom Vortag. Also mich. Ist ne 16-Jährige mit Mannsstimme. :D

Hab sie konfrontiert, das man sowas nicht macht. Und, dass es hinterhältig und Charakterschwach ist. Lieber ins Gesicht und dann klärt man das. Die wollte nie was klären. Siehst du gleich.

Dann sagte Sie ich wär ein der mit Kindern du weisst schon was macht. Weil ich einer 14-Jährigen Userin geschrieben habe "Dein Profilbild ist cool." Ist es fucking auch, es ist ein Bild mit Manga (ein cooles). NICHT SIE!

Ich bin 24 aber wegen so einem M kein Ped. und sowieso kein einer der mit Kindern du weisst schon was macht!!

Dann die erste Userin im Bek*****nchannel angefangen gegen mich zu hetztn. Eine Userin die nicht bek**** ist wurde oft rein gerufen. Mit der Frage "Hat er was gesagt? Hat er was gesagt?" Total pubertäres wenn nicht präpubertäres verhalten.

Sie wollte da mit einem TS-Kumpel abschliessen und mich verteidigen. Ich sagte ne, ne, lass mal. Das sollst du entscheiden wenn er dir gegenüber schlecht ist.

War Sauer. Fragte die Userin2 wie sie (userin1) sowas hinter meinem Rücken erzählen kann und ob die andere keine Eierst**** hat mir das ins Gesicht zu sagen.

Da kam sie schon "Wie kannst du einer 14-Jährigen sowas erzählen???" (Sie wurde bestimmt aufgestachelt oder ist men. reta****.)

Habe gesagt "Wenn du nicht mal weiss was Eierst**** sind, oder diese für v(_)lgär hältst, weisst du sicher nicht mal was ein Kon*** ist. Und nun lass mich in Frieden!"

Dann kam noch von der anderen Userin (Userin1) "Was motzt du die kleinen Leute an????"

Habe sie gemutet.

So, dann wurde mir von den Nichtbekl**** gesagt, Userin1 macht das schon zum 4. mal. Und sie rennt sicher gleich zum Admin.

Habe extra Beweisscreenshots gemacht, Und was passiert? Lynchjustiz. Werde ohne selbst befragt zu werden aus dem Channel geworfen.

Das wort für blasen auf englisch kann ich nicht reinschreiben weil zu vulgär oder so. Aber bläst oder? Wenn du zockst weisst du was ich meine.

Kommentar von IAMDAVEJ ,

Von Netzwerk hast du aber keine Ahnung. No offense!

Kommentar von IAMDAVEJ ,

Und dann sag wenigstens dazu. Musste mir wegen GF und der Zensur 25 Minuten den Kopf zerbrechen welches wort nicht passt. Es war das Wort für Kot.

Expertenantwort
von deruser1973, Community-Experte für Server, 19

also, wenn man deiner Story glauben kann,  warum willst du denn dann zurück auf diesen Teamspeak, der scheinbar nur von Idioten bevölkert wird...

such dir doch einen vernünftigen Server, wo der Admin auch fair handelt...

Man kann bei Teamspeak nur die Identität und die  IP bannen - IP Bann ist unsinnig,  da ein einfacher Router Neustart hilft... Die Identität hast du ja scheinbar schon geändert,   aber vielleicht wartest du einfach ein wenig, bevor du wieder joinst...

Antwort
von Ralph25, 47

Ja, ein Proxy kann dirt helgwn. Allerdings solltest du dir eine neue identity machen.

Kommentar von IAMDAVEJ ,

Auch schon passiert.

Kommentar von IAMDAVEJ ,

Also neue Identity, IP und MAC-Adresse. Steht doch im OP.

Antwort
von VBHHerzog, 11

1. neue identity.

2. vpn benutzen

fertig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten